Die neue Starbucks-Kreation ist traumhaft schön

Außen hui, innen pfui?

Passend zum lang ersehnten Frühling bringt Starbucks eine ganz besondere Kreation heraus. Der neue Butterfly Pea Flower Lemonade Cold Brew ist fast zu schön um wahr zu sein.

cropped-1519311407-starbuckslogo
Bild: instagram.com/taken-by=starbucks
5a8eda8e9385f-bildschirmfoto-2018-02-22-um-15.40.52
So schön ist der Butterfly Pea Flower Lemonade Cold BrewBild: starbucks.com/news
5a8edaf1bf3d3-starbucks-kreation
Der Cold Brewed Coffee bekommt seinen zauberhaften Look durch ein dreischichtiges Farbspektakel. Dieses entsteht durch ein bestimmtes Mischverhältnis aus Erbsenblüte, einer Art Limonade und kaltem Kaffe.

Zunächst kommt die Butterly Pea Flower in den Becher und zeigt sich erst in voller Farbpracht, sobald das Wasser vermischt mit Zitrone hinzugegeben wird. Zum Schluss kommt dann noch ein Schuss vom kalten Starbucks Kaffee in den Becher. Das klingt nach einer ziemlich gewagten Geschmackskombination. Vorerst gibt es das hübsche Getränk allerdings nur limitiert in Asien zu kaufen. Vielleicht ist das letztendlich auch besser so.