Die Settele Küchenparty 2019

Party im Gasthaus Settele

Live-Kochshows kennt man sonst nur aus dem Fernsehen. Bei der legendären Settele Küchenparty im Gasthaus Settele war auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geboten, diese hautnah zu erleben. Das einzigartige Event lud die Gäste am 5. April zu einer kulinarischen Weltreise mit Chefkoch Stefan Settele, Sternekoch Simon Lang und vielen weiteren grandiosen Starköchen ein.

cropped-1554502380-d49c3e8d-879e-4f3e-b3e2-d14d21da8db9
Das Gasthaus Settele verwandelte sich am 5. April in eine große Showküche powered by Küchen Hirzbauer. Dabei kamen alle Gäste nicht nur auf ihre kulinarischen Kosten sondern durften auch live dabei sein, als die rund 30 kleinen Gerichte zubereitet wurden. Darunter waren zum Beispiel Polenta Ravioli, Sous Vide vom Rumpsteak oder Smoky Ribs.
Anzeige
Zusätzlich konnten alle einen Blick hinter die Kulissen der Küche werfen. Renommierten Spitzenköchen über die Schulter schauen und sich dabei einige Tricks und Tipps für die eigene Küche aneignen – dies war in ungezwungener Atmosphäre im Gasthaus Settele möglich. Von der Vorbereitung und den Abläufen in einer Profiküche erzählten die Köche während der Zubereitung, bei der die Gäste auch selbst Hand anlegen durften. Am späten Abend wurde die Küche dann zur Tanzfläche. Der international bekannte DJ Jesse Funk sorgte mit dem richtigen Sound für die musikalische Begleitung. Dazu passend wurden feinste Whiskey und Gin Spezialitäten sowie ausgewählte Weine von den Gäste verköstigt. 
Die Settele Küchenparty stellte mal wieder unter Beweis, dass Spaß, Kochen, Genießen und Feiern bestens zusammenpassen.

Das könnte Sie auch interessieren