Advertorial

Lauterbacher am See: Ein kleines Juwel unter den bayerischen Biergärten

Ein echter Geheimtipp für Radler, Wanderer und Sonnenanbeter

Idyllisch gelegen am Ufer des Augsburger Autobahnsees lädt das „Lauterbacher am See“ Wanderer, Radfahrer und Ausflügler zum Verweilen ein. Bei einem traumhaften Blick übers Wasser lässt sich hier in herrlicher Atmosphäre das Lauterbacher Bier genießen. Die Küche bayerisch-schwäbisch, die Ausstattung modern, die Lage inmitten der Natur einzigartig.

cropped-1651060517-200423_lasa_m085
Bild: Lauterbacher am See
cropped-1651060541-img_5729
Bild: Lauterbacher am See
Gerade jetzt im Frühjahr und Sommer ist der sonnige Biergarten das Highlight am See, klassisch mit Selbstbedienung und täglich wechselndem Mittagstisch. Es dürfen traditionell sogar eigene Speisen mitgebracht werden! 

Wer also mit dem Rad oder auf einer Wanderung über die Wertach- und Lech-Wege das Lauterbacher am See ansteuert, wird mit bayerischem Lebensgefühl und frisch gezapftem Bier belohnt. Alternativ parkt man sein Auto an den vielseits vorhandenen Parkplätzen und beginnt seine Wanderung dort.
Anzeige
Die Badehose darf im Gepäck natürlich nicht fehlen. Und für Kinder ist auch der angrenzende Spielplatz ein kleines Paradies. 

Lauterbacher am See
Mühlhauser Str. 54D
86169 Augsburg
Tel: 0821 74821920
www.lauterbacheramsee.de 

Öffnungszeiten:
Mi – So ab 12 Uhr