Advertorial

Ustersbacher Bräustüble: Bayerisch. Modern. International

Schau doch mal vorbei!

Raus ins Freie heißt es jetzt auch im Ustersbacher Bräustüble. Vor wenigen Wochen hat Gastgeberin Carina Sohr vor ihrem Restaurant aufgestuhlt und die Gäste können dort bei einem kühlen Ustersbacher herrlich die Abendsonne genießen.

cropped-1651060038-ustersbacher_braeustueble_bild2
Bild: Bräustüble Ustersbach
Dazu serviert Küchenchef Christian Guckler beliebte, bayerisch-schwäbische Klassiker und auch modern kombinierte Gerichte - alles aus heimischen Zutaten. Guckler hat sich mit dem Chefkoch-Posten im Bräustüble einen lange gehegten Traum verwirklicht: „Hier kann ich etwas Neues mitgestalten und für unsere Gäste ein kreatives, regionales Geschmackserlebnis zaubern.“.   

Sonntags gibts ab sofort leckeren ofenfrischen Schweinebraten mit Dunkelbiersoße, Krautsalat und hausgemachten Spätzle. Es empfiehlt sich, rechtzeitig zu reservieren, denn „wenn er weg ist, ist er weg“, so der Küchenchef. Perfekt passen da natürlich die eben wieder frisch goldprämierten Ustersbacher Bierspezialitäten, die sich hier vortrefflich direkt an der Quelle genießen lassen. Klimaschonend gebraut - mit bayerischen Zutaten, das versteht sich von selbst in einer bayerischen Traditionsbrauerei. Eine tolle Überraschung hat Gastgeberin Carina Sohr parat gegen den „Montags-Mood“: Das Bräustüble-Feierabendbier. Immer Montags ab 17.00 Uhr geht das erste Feierabend-Bier zum Essen, ein „Feines Kleines“ aufs Haus.

Bräustüble Ustersbach 
Hauptstraße 40  
86514 Ustersbach
08236-773

https://www.ustersbacher-braeustueble.com