Magische Einhorn Kondome erhältlich #einhorny

15 coolen Designs von ausgewählten Künstlern

Die Drogeriemarktkette dm bietet nun auch magische Design-Kondome an. In Zusammenarbeit mit ausgewählten Künstlern entstanden 15 coole Designs die zu absoluten Sammelobjekten werden. In jeder Tüte sind sieben einzeln verpackte Kondome.

In jeder Tüte stecken sieben einzeln verpackte Kondome in einer Standardgröße – vegan, elektronisch getestet und hormonfrei. Der gesamte Lebenszyklus soll fairstainable sein, das heißt die Produktion soll gleichzeitig wirtschaftlich, fair und umweltschonend produziert werden.

Alle Kondome sind zu aus Naturkautschuk und tragen eine feuchte Gleitbeschichtung. Die einhorn-Kondome haben eine besondere Glocken-Form und sollen so für ein optimales Gefühlserlebnis sorgen.