Enchilada Kempten eröffnet

Cocina de Mexico in der alten Fasshalle Kempten

Kempten's Gastronomie ist um ein Highlight reicher. Nach längerer Umbauzeit wurde nun ganz offiziell das neue Restaurant „Enchilada - puro Mexico" in der renovierten Alten Fasshalle in Kempten eröffnet. Schon vor der Opening-Party am vergangenen Freitag Abend waren eine Woche lang alle Tische im „restaurante y bar mexicano" besetzt, so groß war die Neugier der Allgäuer auf das, was das „Encilada Kempten" an mexikanischen Spezialitäten seinen Gästen zu bieten hat.

Mexikanische Küche in der alten Fasshalle Kempten

Feuriges Chili, saftige Steaks und klassische Burritos – das alles bietet die reichhaltige Küche Mexicos im „Enchilada" in der Hirnbeinstraße 6 in Kempten. Darüber hinaus warten pikante Köstlichkeiten rund um Fajitas, Tacos und weitere Klassiker wie Chimichangas oder süchtig machende Churros auf die Gäste. Alle Gerichte werden selbstverständlich frisch zubereitet und das „Enchilada Kempten" pflegt den Stil einer „offenen Küche", was heißt, dass der Gast jederzeit einen Blick dorthin werfen kann, wo seine Bestellung gerade frisch zubereitet wird. Das „Enchilada" verleiht der mexikanischen Küche die gewisse Prise Caramba und serviert täglich ab 17.00 Uhr mexikanisches Essen für Leib und Seele.

Drinks & More

Fruchtige Margaritas, klassische Longdrinks oder Jumbo-Cocktails: Die Barkeeper im Enchilada Kempten mixen dem Gast traditionelle Drinks und bunte Eigenkreationen. Neben regionalen Bieren und vollmundigen Weinen findet jeder Durstige Flüssiges mit und ohne Alkohol. Kennen Sie Tiki-Drinks? Das sind fruchtig-herbe Rum-Cocktails im stylischen Enchilada-Tiki-Becher. Der ideale Drink für ausgelassene Stunden. Und im Sommer werden die Gäste des „Enchilada Kempten" Entspannung auf einer großzügigen Sonnenterrasse inmitten der Allgäu-Metropole finden. Für alle Muchachos y Muchachas wartet außerdem eine Auswahl von über 20 Tequilas: Blanco, Reposado oder Añejo – ¡Salud!

Veranstaltungen im Enchilada Kempten

Die Räumlichkeiten des „Enchilada Kempten" in unmittelbarer Nähe zum „Forum Allgäu" können zu verschiedenen Zwecken auch gemietet werden. Ob für Tagungen, Events oder Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen. Parkhaus vis à vis vom „Enchilada Kempten". Für die individuelle Organisation und Absprache steht das Eventteam des „Enchilada Kempten" für Feierlustige bereit.

Enchilada Kempten | Hirnbeinstraße 6 | 87435 Kempten | Telefon 0831-99098920 | Öffnungszeiten: Mo - Do 17:00 - 0:00 Uhr · Fr - Sa 17:00 - 1:00 Uhr · So 17:00 - 0:00 Uhr