Advertorial

Enchilada: Seit 25 Jahren der Kult-Kulinarier in Augsburg

Puro Mexico

Ob Tacos, Fajitas, Burritos oder die unfassbar leckeren Cocktails, man findet hier einfach für jeden Anlass gute Gründe zum Feiern. Wenn Fahrzeuge zu Oldtimern werden, werden Bars zu Kult-Kneipen - im Normalfall.

Doch auch hier ist das Enchilada wieder mal etwas anders. Denn gleich nach seiner Eröffnung im Sommer 1992 in der Domkurve hatte es diesen Status erreicht und seitdem erhalten. Nachdem der Platz einfach nicht reichte, kam dann im Jahr 2002 der Umzug in die Hallstraße 4.

Mit nunmehr 220 Plätzen innen und aktuell noch 100 weiteren außen (Erweiterung ist in Planung), stellte sich das „Enchi“ seitdem neuen Herausforderungen. Die HappyHour von 18-20 Uhr bekam eine kleine Schwester, genannt Enchilada-Hour. Zu dieser werden ab 23 Uhr alle Margaritas zum halben Preis und alle Jumbos ab 5,50 Euro angeboten.

Durch die zentrale Lage ist das Enchilada auch eine der Top Anlaufstellen für die im Sommer heiß begehrten ToGo Cocktails. Hierfür muss man, entgegen der landläufigen Meinung, noch nichtmal die HappyHours abwarten, denn alle „Cocktails ToGo“ sind ab 18Uhr für 5,50 Euro erhältlich. Egal ob der legendäre „Long Island“, die minzigen Mojitos oder die aktuellsten Trend-Cocktails, wie z.B. Mules oder Enchi’s eigene Tiki-Drinks.

Zum Jubiläum hält das Enchilada einige Specials bereit, die schon im Mai losgehen und sich mindestens bis Ende Oktober hinziehen werden. Auf der Homepage und über Facebook werdet ihr stets auf dem Laufenden halten. Eins kann hier schon verraten werden: Es wird ausreichend Gelegenheiten geben, das Enchilada kennenzulernen oder gar, die Beziehung zu vertiefen.

Denn Beziehungen soll man ja bekanntlich pflegen. Und wo ginge das besser, als bei seinem Lieblings-Kult-Mexikaner? Ob große Gruppen, romantischer Pärchenabend oder das Family-Dinner oder aber ganz speziell mit den BFFs am Dienstag zur LadiesNight.

Kontakt:

Enchilada Augsburg
Hallstraße 4
86150 Augsburg
Tel.: 0821/312265
augsburg.enchilada.de

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

„Zum Schnürschuh“ im Hotel Alpenhof