Erste Hauptrolle: Pat Wind dreht erneut an der Seite eines Hollywood Stars!

„Unbound Evil“ - teils Spielfilm, teils Found Footage Film

Pat Wind der als Sänger einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, etablierte sich nun auch als Schauspieler. Nach den erfolgreichen Dreharbeiten mit Hollywood Legende Christopher Lambert in „Someone Dies Tonight“ im September 2019 wurde er von Filmproduzent Vjekoslav Katusin bereits Anfang des Jahres für eine Hauptrolle in einer weiteren internationalen Filmproduktion engagiert. Im Mai berichteten wir erstmals über die bevorstehenden Dreharbeiten, die Anfang August für mehrere Wochen in Kroatien stattfanden und mittlerweile vollständig abgeschlossen sind.

cropped-1597998901-pat-wind-costas-mandylor--vjekoslav-katusin
Filmproduzent Vjekoslav Katusin, Costas Mandylor & Pat WindBild: Anna Bella Koszescha
Doch nun sind weitere Details veröffentlicht worden und zwei große Geheimnisse die bis heute vor der Öffentlichkeit unter Verschluss gehalten worden sind.

Die erste große Geheimnis war, das Filmproduzent Vjekoslav Katusin, seiner Entdeckung Pat erstmals die Chance ermöglichte als "Executive Producer" hinter den Kameras die internationale Filmproduktion "Unbound Evil" mitzugestalten und neue Erfahrungen zu sammeln.

Die zweite große Überraschung ist, dass Pat Wind in dem Horrorfilm „Unbound Evil“ in seiner Hauptrolle als "Andreas Boll" erneut an der Seite eines weltweit bekannten Hollywood Schauspieler Costas Mandylor (Saw 3-7 & Picket Fences) spielt. Durch seine Rolle in Saw 3 - Saw 7 spielte Costas Mandylor die Hauptrolle in einer der erfolgreichsten Horror-Reihen der Welt.