EuroCup-Auslosung: Knackiges Los für ratiopharm ulm

ratiopharm ulm trifft in seiner 5. EuroCup-Saison auf drei Ex-Ulmer

ratiopharm ulm startet am 11. Oktober in der Gruppe D in seine fünfte EuroCup-Saison. In der ersten Gruppenphase trifft das Team von Head Coach Thorsten Leibenath dabei auf Gran Canaria (ESP), St. Petersburg (RUS), Bursa (TUR), Trento (ITA) und Villeurbanne (FRA).

„Das ist ein knackiges aber auch sehr attraktives Los“, kommentiert Head Coach Thorsten Leibenath die Auslosung, die den Uuulmer Fans ein Wiedersehen mit gleich drei Ex-Ulmern ermöglicht. Denn Bursa hat mit Raymar Morgan und Pierria Henry gleich zwei, Trento mit Dominique Sutton einen ehemaligen Spieler von ratiopharm ulm im Kader. „Zusammen mit Gruppe A sehe ich unsere Gruppe als die stärkste an“, schätzt Thorsten Leibenath die Konstellation im 24 Teams umfassenden Teilnehmerfeld ein.