Ex-Bachelor Kandidatin im Playboy

Saskia Atzerodt ist Miss Juli 2016

Saskia Atzerodt aus Kühbach bei Aichach schlägt nach der Teilnahme bei der Fernsehsendung „Der Bachelor“ einen anderen Weg ein – und zwar den eines Playmates. Die 24-Jährige wird in der Juli-Ausgabe erscheinen.

Vom Bachelor...

Nachdem der „Bachelor“ Leonard Freier ihr in der vierten Sendung keine Rose überreichte hatte, war ihre Bachelor-Karriere beendet. Allerdings war sie wenige Wochen später bereits mit dem Sänger und Model Nico Schwanz liiert und startete ihre Karriere im Playboy. Aber dieser Traum kam nicht von ungefähr: „Den Wunsch, einmal im Playboy zu sein, hatte ich schon ziemlich früh“, verrät die gelernte Steuerfachangestellte dem Playboy.

...zum Playboy

Dieses Ziel hat sie nun erreicht und ist zudem auch noch Miss Juli. Der Weg dorthin war allerdings nicht leicht, denn Saskia hatte in ihrer Jugend etwas mehr auf den Hüften. Aber durch viel Sport und Ehrgeiz konnte sie 23 Kilogramm abnehmen und ist nun ein Traum der Männer – und natürlich auch mancher Frau. Auf die Idee sich für den Playboy auszuziehen kam das Model mit den Maßen 88-66-97 durch ihre Mutter: „Sie sagte mir immer, dass ich etwas aus meinem Aussehen machen soll.“ Ihre Entscheidung bereut sie nicht und könne die Erfahrung anderen Frauen nur weiterempfehlen.

Ganz privat

Die Freizeit des Playmates ist noch immer von viel Sport geprägt. Sie läuft gerne, fährt Fahrrad und trainiert im Fitnessstudio. Für ihre Zukunft wünscht sich Saskia fest im Leben zu stehen, das Leben auf sich zukommen zu lassen und sich ihren größten Traum zu erfüllen: Einmal mit Delfinen zu schwimmen. Wer das Model gerne mal privat treffen möchte, der hat im „m-eins“ in Aichach oder im „Kesselhaus“ in Augsburg gute Chancen. Sie ist also trotz ihrer Modelkarriere ein ganz normales Mädchen.

Steckbrief

Maße: 88-66-97
Geburtsdatum: 4.3.1992
Wohnort: Ichstedt
Größe: 169 cm
Gewicht: 60 kg
Was ich mag: leckeres Essen wie Sushi, Sport, Horror lme
Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Lakritze, Unpünktlichkeit
Freizeit: entspannen oder laufen, Fahrrad fahren, Fitness-Studio
Mein größter Traum: einmal mit Delfinen schwimmen
Meine Zukunftspläne: fest im Leben stehen, auf dem Boden bleiben, das Leben auf mich zukommen lassen
Wo kann man mich treffen: am See, im „m-eins“ in Aichach oder im „Kesselhaus“ in Augsburg


Ein Interview mit Saskia Atzerodt finden Sie in der März Ausgabe des TRENDYone-Magazins