Koffeinjunkies aufgepasst: Coca-Cola Coffee Plus - Der Kaffee mit Cola-Geschmack kommt

Ein Traum für Kaffee-Addicts?

Für die Koffeinjunkies könnte das neue Produkt von Coca-Cola besonders interessant sein. Was zuerst befremdlich klingen mag, dürfte den Kaffee-Addicts einen Traum erfüllen: Coca-Cola Coffee Plus - Der Kaffee mit Cola-Geschmack!


Coca-Cola liefert etwas ganz besonderes für der Koffeinsüchtigen: in einem neuen Softdrink vermischen sie die beiden Aromen. Es ist ein Kaffee-Getränk, das nach Cola schmeckt und Coca-Cola Coffee Plus heißt. Zudem hat es auch noch 50 Prozent mehr Koffein als die normale Coke. Also genau richtig für Kaffee- und Cola-Liebhaber, Koffeinsüchtige und Leute, die einfach nur neugierig sind.





Es gibt auch schon ein Review: Der japanische Foodblogger Shin-Shouhin beschreibt den Geschmack wie Cola, nur hat Coca-Cola Coffee Plus einen Kaffee-Nachgeschmack. Getrunken wird das Getränk übrigens kalt und es ist bisher auch nur in japanischen Getränkeautomaten zu finden. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es kommt auch bald hier auf den Markt? Wer weiß …