Feierliche Eröffnung des Neusässer Volksfestes

Mit elf Schlägen wurde das Fest eröffnet

Mit dem traditionellen Bieranstich eröffnete der Neusäßer Bürgermeister Richard Greiner das traditionelle Volksfest. Nach anfänglichen Schwierigkeiten benötigte er insgesamt elf Schläge, um das erste Fass anzuzapfen. Nichts destotrotz wurde bei zünftiger Musik ausgelassen gefeiert.

Auch dieses Jahr ist das Fest wieder einen Besuch wert. Zehn Tage lang sind alle zum ausgelassenen Beisammensein, Schunkeln und Feiern auf dem Festplatz eingeladen, wenn vom 14. bis 23.
Anzeige
September Volksfeststimmung am Festplatz der Georg-Odemer-Straße angesagt ist. Von den actionreichen Runden mit dem Autoscooter, dem tollen Kinderkarussell, den vielen Ständen - bis hin zum stimmungsreichen Festzelt, hat die traditionelle Veranstaltung einiges zu bieten.



Ein attraktives Programm rundet das Angebot für Jung und Alt ab!