„Fifty Shades of Grey 3 – Befreite Lust“: Erste Einblicke der Fortsetzung

Kurzer Trailer nun veröffentlicht

Am 8. Februar 2018 wird es wieder richtig heiß im Kino, denn der dritte Teil der Erfolgsreihe „Fifty Shades of Grey“ wird auf den Leinwänden der Kinosäle erscheinen. Nun wurde der Trailer der Fortsetzung „Fifty Shades Freed“ veröffentlicht.

Nachdem „Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe“ mit dem Heiratsantrag von Christian an Ana endete, den sie akzeptierte, wird der dritte Teil mit der Hochzeit der beiden Liebenden und den darauffolgenden Flitterwochen beginnen.

Nach der Romanvorlage müssen sich Ana und Christian jedoch dennoch mit weiteren Problemen herumschlagen, wie eine ungeplante Schwangerschaft und Christians Treffen mit Elena, einer alten Bekannten. Zudem wird Christians Schwester Mia entführt.

Wie in den ersten beiden Filmen werden Dakota Johnson als „Ana“ und Jamie Dornan als „Christian“ zu sehen sein und in den Kinos ordentlich einheizen.

Hier ein paar Einblicke zum Film: