Führungsteam um den Kreisvorsitzenden Eric Beißwenger, MdL, bestätigt

Neuwahlen CSU Kreisverband Oberallgäu

Nachfolgend im Wortlaut eine Pressemitteillung der CSU Oberallgäu: Der CSU Kreisverband Oberallgäu hat bei seiner Kreisvertreterversammlung am 22. Mai das bisherige Führungsteam um dem Kreisvorsitzenden und Landtagsabgeordneten Eric Beißwenger bestätigt.

cropped-1686142697-bild-vorsitzenderstellvertreter
V.l.nr: Stefan Geiger, Joachim Konrad, Alexandra Wucherer, Eric Beißwenger, Wahlleiterin Mechthilde Wittmann, Thomas Eigstler, Lucas ReisacherBild: CSU Kempten Oberallgäu
Thomas Eigstler, Stefan Geiger, Joachim Konrad, Lucas Reisacher und Alexandra Wucherer wurden als Stellvertretende Kreisvorsitzende wiedergewählt.

Eberhard Fetzer als Schatzmeister sowie die beiden Schriftführer Christian Bentele und Nicole Frister komplettieren den geschäftsführenden Vorstand.
Als Digitalbeauftragter wurde Patrick Bergmüller gewählt.

Folgende Besitzer ergänzen den Kreisvorstand:
Bernhard Baldauf, Silvester Barensteiner, Philine Blees, Felix Fleischhauer, Armin Kling, Linda Köberle, Kathrin Koch, Matthias Lenz, Markus Schelle, Anton Schöll, Florian Schwarz, Dr. Christian Schwarz, Tobias Stadler, Tom Stein

„Ich freue mich mit meinem eingespielten Team in der engeren Vorstandschaft die anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahlen und den weiteren anstehenden Aufgaben, die vor uns liegen zu meistern und gerade im Hinblick auf die Kommunalwahlen 2026, schon jetzt die richtigen Weichen zu stellen“, so Eric Beißwenger, MdL.

In den Pausen zwischen den zahlreichen Wahlgängen stellten sich die Kandidaten für den Landtag, Eric Beißwenger, Joachim Konrad und Ralf Arnold sowie die Bezirkstagskandidaten Edgar Rölz und Lucas Reisacher den Delegierten vor.