Gersthofens ältester Bürger feiert Geburtstag

104. Jubiläum

104 Jahre – diese unglaubliche Zahl feierte Jakob Schellenberger im März. Unter den gültigen Schutzmaßnahmen konnte Erster Bürgermeister Michael Wörle dem Jubilar die Glückwünsche der Stadt Gersthofen zu diesem besonderen Ehrentag überbringen. Das Geburtstagskind freute sich sichtlich über den Besuch.

„Leider müssen die meisten Geburtstagsbesuche in den aktuellen Zeiten ausfallen. Doch an einem solch besonderen Geburtstag wie ihn Herr Schellenberger feiern konnte, muss ein Kurzbesuch möglich sein. Mit einem kleinen gemeinsamen „Prost und Vergelt‘s Gott“ auf seine Gesundheit, überbrachte ich im Namen der Stadt die Glückwünsche zum 104. Geburtstag. Schön zu sehen, dass es in diesen ungewissen Zeiten auch immer wieder einen Grund zur Freude gibt. Ich wünsche mir, dass ich auch im kommenden Jahr dem ältesten Bürger Gersthofens gratulieren kann. Dann hoffentlich mit mehr Gästen und in einem entspannteren Rahmen.“ sagt Michael Wörle.