Gesichtet: Tina Schüssler nimmt bei "Shopping Queen" teil

Bekannte Sängerin und Boxerin aus Augsburg verrät sogar das Motto

Normalerweise bleibt lange geheim, wer die Teilnehmer der beliebten Vox-Show "Shopping Queen" in der jeweiligen Stadt sind. Doch wer in der Region so bekannt ist wie Tina Schüssler, wird nun mal schnell erkannt – so auch bei ihrer Einkaufstour im Rahmen der Sendung.

cropped-1677920750-613bca3651314-img_1137
Bild: TRENDYone
Fünf Kandidatinnen, 500 Euro, vier Stunden und ein pinkfarbener Bus: Das Konzept von Guido Maria Kretschmers Reality-Show "Shopping Queen" ist so simpel wie bewährt. Mehrfach war das Format bereits in Augsburg zu Gast, nun soll vermutlich im Mai eine neue Ausgabe aus der Fuggerstadt ausgestrahlt werden.

Shopping-Tour statt Musik-Tour

Eine prominente Teilnehmerin steht dabei schon fest: Tina Schüssler, dreifache Weltmeisterin im Boxen und Kickboxen sowie Schauspielerin und erfolgreiche Rock-Sängerin wird sich der Herausforderung stellen. Die 48-Jährige wurde in der vergangenen Woche bei ihrer Shopping-Tour gesichtet und vonseiten der Produktionsfirma jetzt auch offiziell als Teilnehmerin bestätigt.

Ungewöhnliches Motto

Mit ihrer Freundin Marina Lötschert aus Leitershofen, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, war Tina Schüssler unter anderem bei Schuh Schmid in Augsburg einkaufen. Auch beim Modehaus Jung und beim Wöhrl am Moritzplatz wurde der auffällige Bus bereits gesichtet. Ob sie dort wohl die richtige Kleidung für das Motto ihrer Sendung gefunden hat?

Schließlich gehört zur Idee der Show, dass es immer ein ganz bestimmtes Thema gibt, zu dem das Outfit passen soll – in diesem Fall lautet es laut einer Pressesprecherin "Viva Magenta! Zaubere ein angesagtes Outfit mit der neuen Trendfarbe". Wer Tina Schüssler kennt, dürfte sich sicher sein, dass die Alleskönnerin wenig Probleme haben dürfte, dieses besondere Motto mehr als kreativ umzusetzen!