Gewinnspiel der Woche: Kinotickets für den Film "Logan Lucky" im CinemaxX Augsburg

Wir verlosen...

In dieser Woche verlost TRENDYone Karten für die Gangster Komödie "Logan Lucky" im CinemaxX Augsburg.

Kino Tickets for Free

Wir verlosen für den Film "Logan Lucky" im CinemaxX Augsburg 3x2 Freikarten. Der Film startet offiziell am 14. September in den Kinos. Kommentiere den Beitrag auf unserer Homepage mit dem Wort "Lucky" und du nimmst am Gewinnspiel teil! Die Auslosung der Gewinner findet am Donnerstag 14. September statt. Die Gewinner der Karten werden per Facebook informiert. Viel Glück!

Zum Film

Die Brüder Jimmy (Channing Tatum) und Clyde Logan (Adam Driver) können einem nur leidtun: Jimmy hat nach einem Ausraster schon wieder seinen Job verloren, während Clyde als einarmiger Barkeeper ständig schikaniert wird. Reich wird er mit der Stelle auch nicht und so ist das Geld mal wieder knapp im Hause Logan.

Um ihre lebenslange Pechsträhne ein für alle Mal zu beenden, entwickelt Jimmy einen verrückten Plan: Er will einen Raubüberfall auf das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt verüben. Ohne Unterstützung ist die wahnwitzige Idee jedoch zum Scheitern verurteilt. Das wissen auch Jimmy und Clyde. 

Daher wenden sich die Brüder Hilfe suchend an den berüchtigtsten Safeknacker des Landes: Joe Bang (Daniel Craig) sitzt allerdings im Knast. Nur eines von vielen Hindernissen auf dem Weg heraus aus der Armut zum Geld.