Grillabend des Marketing Clubs Augsburg

Erstes Treffen nach Corona-Pause

Nach längerer Pause fand gestern in lockerer Atmosphäre das erste Treffen des Marketing Clubs Augsburg statt. Fast 50 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung im „KLASSER ESStaurant“ teil. Gleich zur Begrüßung wurden die Mitglieder mit einem Heidelbeersekt, verfeinert mit hausgemachtem Heidelbeersirup, empfangen.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt: Eine leckere Spezialität aus Brasilien, genannt Rodizio, wurde auf den Grill gelegt. Dabei handelt es sich um einen circa 60 Zentimeter langen Spieß, der sich bestückt mit verschiedenen Fleischsorten über dem Feuer dreht. Daher auch der Name, der wörtlich „das sich drehende“ bedeutet. Begleitet wurde der Abend durch musikalische Einlagen vom Duo Tom & Flo, die Moderation übernahm Florian Möckel (Vorstand des Deutschen Marketing Verbandes).
 
Ein schöner Abend geht vorbei
 
Auch das Wetter spielte mit, so konnte noch lange entweder im Innenbereich oder auf der geräumigen Terrasse genetzwerkt werden.