Pop-Up-Store „Zwischenzeit“ in der Augsburger Annastraße wird zum Weinberg

Zahlreiche Tastings und Präsentationen

Der Pop-Up-Store „Zwischenzeit“ in der Augsburger Annastraße verwandelt sich im August und September in einen Weinberg mit einer großen Auswahl an spannenden Sorten. Der Augsburger Weinhändler „nice2taste“ wird die besondere Location in der Innenstadt für ausgefallene Tastings und Präsentationen nutzen.

cropped-1660895157-image002
Bild: nice2taste
Zwischen dem 19. August und dem 1. Oktober gibt es in der Annastraße 16 in der Fußgängerzone jeweils dienstags bis samstags beinahe täglich Events rund um Wein, Spirituosen und andere Leckereien. Programmpunkte sind dabei unter anderem die Vorstellungen von Weinen aus Südafrika, Neuseeland und der Wachau. Auch einzelne Weingüter wie das Weingut Popp aus Franken oder Psyk Keilbach aus der Pfalz nutzen die „Zwischenzeit“ zur Präsentation ihrer Weine.

Kooperation mit anderen Augsburger Unternehmen 

„nice2taste“ - Macher Michael Popp arbeitet in diesen sechs Wochen auch mit Partnern aus der Region Augsburg zusammen, um das Programm abwechslungsreich zu gestalten. Dazu gehören die unter anderem Eva Allar und Daniel Klein, die Spezialisten für südafrikanische Weine von „Isanga“. Der bekannte Koch Michi Palma aus der Friedberger Eventlocation „Samok“ stellt seine Gin-Kreationen vor. Die Augsburger Kaffeemanufaktur „Kaffee-Art“ präsentiert ausgefallene Kaffeesorten und „The Chef´s Corner“ wird japanische Kochmesser ausstellen. Im Pop-up-Store wird auch eine Pop-Up-Galerie eröffnet. „Art District Augsburg“ wird die „Zwischenzeit“ mit Werken von jungen Künstler:innen gestalten. 

Die „Zwischenzeit“ in der Augsburger Annastraße 16 öffnet ab dem 19. August jeweils dienstags bis freitags ab 12:00 Uhr und samstags ab 11:00 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter wwww.nice2taste.de.