Advertorial

"Kartoffelsalat 3 - Das Musical"

Kino-Tour mit Pat Wind

Am 05.Februar 2020 wurde im Mathäser Filmpalast in München der Vorhang für ein bemerkenswert talentiertes Schauspieler Ensemble geöffnet, die gemeinsam mit den Fans Ihren Film "Kartoffelsalat 3 - Das Musical" angesehen haben: Torge Oelrich (Freshtorge 3,5 Mio Youtube Fans), Dillan White, Lisa Küppers, Marta Shkop, Lea Mirzanli, Matthias (TC) Roll, Nicole Cross, Joanna Semmelrogge & der Schauspieler Pat Wind präsentierten gemeinsam mit Produzent Michael David Pate das Fan-Screening ihres Musical "Kartoffelsalat 3 - Das Musical". Begeistert von der bewegenden Liebesgeschichte zwischen den Schauspielerinnen Lea Mirzani & Marta Shkop, der humoristischen Aufarbeitung des ersten Teils & des modernen Zeitgeist feierte das Premierenpublikum Cast und Crew mit lange anhaltendem Applaus. Noch vor der Vorführung erhielten die Zuschauer die Möglichkeit den Schauspielern Fragen zu stellen und sich mit Ihnen fotografieren zu lassen.

Für Pat Wind, der im vergangenen September sogar an der Seite von Hollywood Legende Christopher Lambert (Highlander) in dem int. Kinofilm "Someone Dies Tonight" von Vjekoslav Katusin spielte, ist es bereits der zweite Kinofilm innerhalb der vergangenen sechs Monate. Die Dreharbeiten für Kartoffelsalat 3 - Das Musical dauerten nur insgesamt 30 Tage und wurden bereits im November vergangenen Jahres abgeschlossen. Pat der durch seine Teilnahme an diversen deutschen & österreichischen TV-Formaten (DSDS 2015, Take Me Out, First Dates & ServusTV) als Sänger einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, fokussiert sich neben seiner Karriere als Sänger auch auf die Bereiche Schauspiel & Moderation. Dadurch erhielt er auch von dem Produzenten Michael David Pate die Gelegenheit das Fan-Screening in München zu moderieren. Bereits im März 2020 beginnen für Pat Wind die Dreharbeiten für den nächsten Kinofilm an der Seite eines weiteren Hollywood Schauspielers.

Pat Wind: "Kartoffelsalat 3 - Das Musical" ist für mich ein absolut herausragender und einzigartiger Familien-Film der mit seinem Charme & seinen zeitgemäßen Inhalten nicht nur das aktuelle Zeitgeschehen aufgreift sondern durch leidenschaftliche Hingabe der gesamten Filmproduktion & des gesamten Casts die Emotionen und Herzen jedes einzelnen Zuschauer erreicht.  Die Arbeit die das Schauspiel Ensemble, die Film Crew , die Produzenten & Regisseure in so einer kurzen Zeit geleistet haben sind absolut bemerkenswert und das Resultat wie die Bewertungen der Zuschauer zeigen - eine Meisterleistung auf die wir alle stolz sein können. Kartoffelsalat 3 - Das Musical ist ein Film, den ich jedem nur ans Herzen legen kann und den man sich unbedingt im Kino ansehen sollte.

Die Handlung des Films:

In Wesselburen sind zwei Schulen harte Rivalen: Während das konkurrierende Elite-Gymnasium auf Erfolg um jeden Preis setzt, ist die Leo-Weiß-Schule eher durcheinander und lebenslustig. Doch eine der beiden Einrichtungen soll Ende des Schuljahres schließen. Nun heißt es, die eigene Beliebtheit mit mehr Schüler-Neuanmeldungen als bei den anderen unter Beweis zu stellen. Die Lösung dafür: Die Zombie-Episode vom letzten Mal soll als Musical auf die Bühne gebracht werden. Doch die Proben werden sabotiert.