Kassel Huskies lassen dem ESV Kaufbeuren keine Chance

Die Kassel Huskies gingen schnell in Führung und ließen sich nicht stoppen

Das Stadion fieberte von Anfang an lautstark mit! Leider fiel in der vierten Minute das erste Tor für die Kassel Huskies durch Alex Lambacher. Und nur wenige Minuten später schossen die Gäste die 2:0 Führung. Daraufhin wurde das Spiel der Kaufbeurer aggressiver.

Die tororientierte Spielweise hielt auch im mittleren Drittel an. Kaufbeuren tat sich dennoch schwer, gegen die kompakt stehenden Kassler, die zudem sehr sicher zusammen spielten. Wegen groben Fouls erhielten die weiß-blauen Gäste einen Penalty, welchen sie erneut im Kaufbeurer Tor versenkten. Seit diesem Tor versuchten die Allgäuer verzweifelt den Puck an Markus Keller vorbeizubringen. Erfolglos. Auf seiten der Zuschauer gab es viel Unverständlichkeit gegenüber der unparteiischen Schiedsrichter.
Nach Wiederanpfiff passierte zunächst nicht viel. Erst in der 8. Minute der letzten 20 Minuten gab es den ersten Treffer durch Christopher Kasten für die Heimannschaft. Leider konnte der ESVK durch dieses Tor das Spiel nicht mehr drehen und es endete 3:1 für die Kassel Huskies.

VIP Gäste im Interview

Was trauen Sie dem ESVK in den kommenden Playoffs zu?

https://youtu.be/TxUHUsqVcrI

">