KAYA YANAR begeistert Augsburg

AUSRASTEN! Für Anfänger im Kongress am Park

Kaya rastet gerne mal aus. Nicht sehr oft, aber immer öfter. Liegt es an ihm, liegt es an allem anderen? Dieses mal war es am 14. Oktober im Kongress am Park in Augsburg wieder soweit. Die ausverkaufte Kongresshalle stellte sich zusammen mit Kaya folgende Fragen:

cropped-1539549885-img_0125
Leben wir in einer Zeit, die so stressig und bekloppt ist, dass man mal ausrasten muss, um halbwegs gesund in der Birne zu bleiben? Und wenn ja, wie macht man das am besten? Warten, bis einem alles zu viel wird und dann Burn-out oder Amok? Natürlich nicht! Kaya Yanar zeigte in seinem Programm "Ausrasten! Für Anfänger!" wie man mit diesen Situationen richtig umgeht. -> Ausrasten, aber mit Stil, Eleganz und vor allem mit viel Humor! 

„Je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie meine Toleranz für Bullshit immer dünner wird. Als 10jähriger freust du dich auf die große weite Welt, als 20 Jähriger hat man schon ein paar schräge Typen kennengelernt, als 30 Jähriger denkt man: „Gibt schon ne Menge Deppen hier! Als 40jähriger: Oh Gott! Die Deppen wachsen nach!“- So Kaya Yanar in seiner Show. 

Der kurzweilige Abend war witzig, intelligent, humorvoll, selbstironisch und zum AUSRASTEN! lustig. Für alle diejenigen die sich das Programm noch anschauen möchten haben wir ein tolles Gewinnspiel!
 

Gewinnspiel für die Show in der bigBOX Kempten

Für sein Programm "Ausrasten! Für Anfänger!" verlosen wir 3 x 2 Karten für Samstag den 24.11.2018 (Beginn: 20:00) in der bigBOX Kempten!
Einfach folgende Frage beantworten: "Was denkt sich Kaya als 40jähriger?" - schreibe deine Antwort unter diesen Beitrag (Homepage oder FB) 

Auslosung 22. Oktober 2018