Kinderschokolade von Ferrero kommt im Februar als Eis auf den Markt

Bald kommt es! Das Kinderschokoladeneis

Im Jahr 2018 soll das Kinderschokoladeneis in Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz erhältlich sein.

Ferrero feiert mit seinem „Schokoriegel mit Milchfüllung“ 50-jähriges Jubiläum und bringt eine Neuheit im Sortiment, das Kinderschokoladeneis.

Es ist das erste Tiefkühlprodukt in der Kinder-Reihe und somit das 13. Produkt im Kinder Sortiment. Der Süßwarenhersteller Ferrero verrät, mit dem niederländisch – britischen Konzern Unilever (Ben & Jerry´s) zu kooperieren und im laufe des Jahres 2018 das Eis auf den Markt zu bringen. Wie das Produkt aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig weiß man, in welchen Filialen die leckere Süßspeise für Klein und Groß angeboten wird.

Klar ist aber: Das Eis soll die gleichen Zutaten beinhalten, wie der Kinderschokoladen Riegel.