Konkurrenz für Netflix & Co.? Neue Streaming-Plattform "Blackpills" gestartet

Streaming-Plattform der Zukunft?

Meine Lieblingsserie ist zu Ende. Was jetzt? Seit einer Woche ist die Streaming-Plattform „Blackpills“ auf dem deutschen Markt und seitdem ist bei Serien kein Ende mehr in Sicht. Blackpills gibt es ausschließlich als App auf dem Smartphone aber auf keinem Desktop.

Es ist die schlimmste Zeit, wenn man mit einer Serie fertig ist und nicht weiß, was man als Nächstes anschauen soll. Doch jetzt ist es vorbei mit der langen Warterei. Die neue Streaming-Plattform namens Blackpills soll das lange Warten auf neue Serien, der Vergangenheit angehören. Denn die französische Firma verspricht jede Woche eine neue Serie zu veröffentlichen.

Warum Blackpills?

Wir können doch auch Serien bei Maxdome, Netflix und Co. über die App in der Bahn anschauen, aber dann müssen wir pausieren da wir aussteigen müssen. Doch das ist das einzigartige bei Blackpills, eine Folge dauert nur 15 Minuten, sodass man ganz entspannt in der Bahn eine komplette Folge anschauen kann.

Was macht Blackpills so einzigartig?

Viele Fernsehsender und Videoplattformen arbeiten daran die Produktion von sexuellen Inhalten zu verringern. Nicht Blackpills! Wie der Name schon vermuten lässt, geht es ausschließlich um die schwarzen Seiten des Lebens. Sex, Gewalt und Drogen sind Schlagwörter, die man mit Blackpills in Verbindung bringen kann. Wenn sich jetzt einige denken, in den Serien spielen keinen bekannten Schauspieler, der liegt falsch. Größen wie James Franco produzieren die Serien oder Schauspieler wie Patrick J. Adams lassen Fan-Herzen höher schlagen.