Gratis Eis für Groß und Klein

ein Eis zum Mitnehmen?

Pünktlich zum Start der großen Ferien in Bayern startet das Praxisteam von Logopädie PLUS eine Sommer-Aktion und lädt Patienten, Passanten und Besucher auf ein Eis ein - willkommen sind dabei aber nicht nur Schulkinder! Am 29.07.22 von ca. 9:30 bis 12:00 Uhr fährt der Pop-Up Eiswagen in der Konrad-Adenauer-Alle 15, direkt am Königsplatz, vor

cropped-1658474509-bildschirmfoto-2022-07-22-um-09.18.02
Bild: pro air Medienagentur GmbH
Am nächsten Freitag heißt es für Bayerns Schüler wieder einmal: Das frisch gedruckte Zeugnis in die Hand gedrückt bekommen und dann ab in die Ferien. Doch zuvor wartet noch ein kleines Highlight. Eine Kugel Eis gratis - mit der Promo-Aktion möchte das Logopädie-Team vor allem Augsburgs Schulkinder in eine schöne Sommerzeit entlassen. 

Die Praxis direkt am Königsplatz besteht seit über einem Jahr und freut sich über jeden Zulauf. erst kürzlich erweiterte das Team rund um Inhaberin Anne-Marie Lohr ihre Praxisräume um eine zweite Etage mitten in der Innenstadt. Behandelt werden bei Logopädie PLUS in erster Linie verschiedenste Indikationen rund um Sprechen & Sprache, Stimme und Schlucken. Ca. 60 % der Patienten sind dabei Kinder.

Wer also am letzten Schultag in der Stadt unterwegs ist, sollte auf jeden Fall auf eine Kugel Eis vorbeischauen - natürlich gratis, freiwillige Spenden sind jederzeit willkommen.