Loewe stellt stylische Sneaker im Orient-Style vor

Streetwear meets Orient

Der Chefdesigner Jonathan Anderson von der Marke Loewe ist bekannt für ausgefallene und überraschende Looks. Bei der Fashion-Week in Paris konnte er mit Sneakern im Orient-Style wieder alle Blicke auf sich ziehen.

Bei der Pariser Fashion-Week wurden die neuen Kreationen vorgestellt, die mit viel Fransen und Ethnomustern schon für Aufsehen sorgten. Doch das Highlight waren Sneaker in Schlangen-Optik. Die Wildleder-Schuhe sind nämlich vorne spitz zulaufend und nach oben gebogen.

Es sieht wohl so merkwürdige aus, wie es sich anhört. Die ausgefallene Zehenkappe der Streetshoes ist ein trendiges Accessoire und definitiv etwas, womit man Blicke auf sich lenken kann. Bis jetzt waren spitze, nach oben gebogene Schuhspitzen lediglich den arabischen Babouche-Schlappen vorenthalten, doch mit diesem Design könnte der Style alltagstauglich werden.