Michael Grandel im Alter von 65 Jahren verstorben

Trauer um Augsburger Unternehmer

Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarb Diplom-Ökonom Michael Grandel am 2. September 2019 im Alter von 65 Jahren in der Uniklinik in Augsburg.

Der Augsburger Unternehmer lenkte das weltweit agierende Familienunternehmen DR. GRANDEL GmbH in zweiter Generation. 1979 ins väterliche Unternehmen Keimdiät GmbH eingetreten, wurde er 1982 zum Mitgeschäftsführer und 1985 zum alleinigen Geschäftsführer bestellt.

Mit Weitblick strukturierte Grandel die Firma in die DR. GRANDEL Gruppe um, gründete diverse Niederlassungen und erschloss neue Geschäftsfelder. Sein erklärter Auftrag war es, die Freude am Schön- und Gesundsein täglich neu zu beleben.
Anzeige
Diese kreative, treibende Kraft steckt in jeder Marke des Hauses.

Den anstehenden Generationenübergang leitete der Unternehmer bereits vor gut zwei Jahren ein. Neuer Geschäftsführer ist ab sofort Michael Grandels Neffe Dr. Gabriel Duttler. Zusammen mit Michael Grandels Tochter Ariane Grandel wird er das Familienunternehmen in die dritte Generation führen.

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Das Winter Wellness Duo von Dr. Grandel