Michael Patrick Kelly singt auf 2.000 Metern Höhe

Radio 7 Snow, Stars und Barbecue auf dem Fellhorn

Beste Wetter- und Pistenverhältnisse erwartete alle Wintersportler am Samstag den 27. Januar 2018 auf den Gipfeln des Fellhorns. Neben den traumhaften Abfahrten für Ski- und Snowboardfahrer, konnten einige wenige von Ihnen an diesem Tag noch ein weiteres besonderes Highlight erleben.

Kaminkonzert mit Michael Patrick Kelly

Wenn nachmittags die Sonne langsam hinter den Bergen untergeht, ist dies gewöhnlich die Zeit, zu der alle Wintersportler wieder die Heimreise antreten. Doch diesmal blieben 250 von Ihnen blieben auf der Mittelstation der Fellhornbahn zurück, um Michael Patrick Kelly Live zu erleben. Bereits einige Stunden vor dem um 16 Uhr stattfindenden Konzert, bildete sich eine lange Schlange vor dem Restaurant der Bergstation, in der die Fans vom Paddy Kelly auf ihn warteten.

Eine Stunde lang begeisterte Michael Patrick Kelly seine Anhänger beim Kaminkonzert in der überschaubaren, familiäreren Atmosphäre der Mittelstation am Fellhorn. Das Konzert sei aufgrund der guten Beziehungen zwischen Radio 7 Programmchef Matze Ihring und ihm zustande gekommen, erzählte Michael Patrick Kelly. Er bedankte sich auch bei Radio 7, dass der Sender bereits seit Jahren seine Musik spielt, was damals noch von manchen Radiostationen ignoriert wurde.

Barbecue auf dem Fellhorn

Nach dem Konzert von Paddy Kelly durften sich die 250 Gäste des Events am kulinarischen Buffet des Bergrestaurants bedienen. Dort gab eine große Auswahl verschiedenster Grillvariationen sowie auch typische Berg-Klassiker wie den obligatorischen Kaiserschmarrn.