Neuer Trailer zu Cars 3

„Deine Freunde“ unterstützen Lightning auf der Leinwand

Der Autostar Lightning McQueen feiert schon sein drittes Kinoabenteuer mit Cars 3: Evolution. Diesmal wird er tatkräftig von der Band „Deine Freunde“ unterstützt, die ihn mit ihrem Song „Auf Tour“ anfeuern.

In dem neuen Film muss der legendäre Lightning McQueen gegen eine neue Generation rasend schneller Rennwagen bestehen. Dabei bekommt er Hilfe von der jungen und ehrgeizigen Renntechnikerin Cruz Ramirez, die einen Plan ausgeheckt hat, um Lightning wieder an die Spitze zu bringen. Das berühmte rote Auto muss sein Kämpferherz unter Beweis stellen, um allen zu zeigen, dass die Startnummer 95 noch nicht zum alten Eisen gehört.

Natürlich gibt es ein Wiedersehen mit den verrückten und beliebten Charakteren der ersten beiden Filme, doch es kommen auch zahlreiche neue hinzu. Der Song, mit dem die drei Mitglieder der Band „Deine Freunde“ Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimschek dem Star des Films Lightning McQueen Mut machen wollen, wird am 25. August seine Videopremiere auf www.vevo.de feiern. Den offiziellen Trailer zum Film gibt es schon jetzt hier: