Advertorial

Neueröffnung des neuen König von Flandern im April 2022

Kurzfristiger Bedarf an Köchen und Servicekräften für das neue Restaurant

Vor gut einem Monat wurde bekannt, dass für die bekannte Augsburger Traditionsgaststätte "König von Flandern", die im vergangenen Jahr am alten Standort geschlossen wurde, ab April 2022 eine Wiedereröffnung an einem anderen Standort geplant ist.

cropped-1648640877-171662404_3870651339667741_5294496365323801668_n
Für die Neueröffnung in Augsburg werden kurzfristig noch Köche und Servicekräfte gesucht.Bild: König von Flandern

König von Flandern künftig im Capitol am Augsburger Moritzplatz

Mit dem nahenden Einzug des König von Flandern, wird dieser damit zwar nicht mehr wie bisher in einem Kellergewölbe zu finden sein, doch auch das altehrwürdige Capitol bietet einen geeigneten Rahmen für das nun folgende Gasthauskonzept mit bayerischer Wirtshauskultur.

Gut bezahlte Köche und Servicekräfte gesucht

Wie bei vielen Gastronomen, scheint auch für die Neueröffnung des König von Flandern, die geringe Anzahl vorhandener Gastrokräfte eine Herausforderung darzustellen. Die Betreiber suchen laut eigenen Angaben ab sofort nach Köchen und Servicekräften für das  Augsburg Wirtshaus. Der Zusatz "Gute Bezahlung!" scheint für die Gastrobranche offenbar nicht selbstverständlich zu sein, zumal hierauf extra hingewiesen wird. Wer nach dem Ende der nun wegfallenden Pandemie-Einschränkungen daher einen lukrativen Gastro-Job sucht, könne sich per Mail unter info@koenigvonflandern.de oder telefonisch unter 0172-8636453 gerne melden.