Neues Balletshofer-Café in der Inninger Straße in Haunstetten eröffnet

Tolle Eröffnungsangebote

Lange hat die Familie Balletshofer nach einem schönen Platz für ein Café in Haunstetten gesucht und nun gefunden. An der Inninger Straße, direkt neben der Endhaltestelle, wurde von der Familie Brem ein schönes Glasgebäude hochgezogen. Ab sofort können hier neben leckeren Kuchen und Torten, auch Salate und einige warme Speisen genossen werden.

Auf der sonnigen Süd-Terrasse kann man sich nun endlich mit Freunden treffen und bei einem Cappuccino und einem Stück Kuchen oder einem Glas Chill Berry über die vergangenen Monate quatschen. Auch eine Kinderecke für die kleinsten Gäste gibt es, um so allen Bedürfnissen gerecht zu werden.



Nachdem man nun wieder in Freiheit genießen darf, ist das neue Balletshofer Café an der Inninger Straße als Hotspot schon fast vorprogrammiert. 

Als Eröffnungsangebot gibt es drei ofenfrische Balletshofer Brezen, den ganzen Juni, zum Aktionspreis.

Das könnte Sie auch interessieren