Advertorial

Balletshofer feiert seine Mitarbeiter! Großes „Familienfest“ in der Kälberhalle Augsburg

Als Dankeschön für die Treue

Die „Familienfeiern“ (so wird die Firmenfeier bei Balletshofer genannt) sind schon fast legendär. Dieses Jahr wurde zum wiederholten Male in der Kälberhalle gefeiert. Für die Angestellten werden für diese Feiern die schönsten Locations Augsburgs ausgesucht. So hat in der Vergangenheit das „Balletshofer Familienfest“ auch schon in der Riegele Biermanufaktur oder im auch im prachtvollen Gögginger Kurhaus stattgefunden. 

cropped-1666605273-bildschirmfoto-2022-10-24-um-11.54.20
Bild: Bäckerei Balletshofer
Meistens sind die Feiern in Tracht, weil es die Lokation hergibt, aber im Kurhaus wurde auch schon schick gefeiert. Damals gab es eine E-Geigerin, die im Innenhof die Gäste empfangen hat und nach dem Gala-Menü ging im Ballroom die Party ab. In der Kälberhalle ist es dagegen sehr gemütlich und auch die Stimmung ließ nicht lange auf sich warten. Die 10-Mann-Band „Radler-Band“ heizte den „Ballianern“ kräftig ein. 

Dass die Mitarbeiter von Balletshofer sich in der Firma sehr wohl fühlen, sah man auch an den tollen und kreativen Einlagen mit selbstkomponierten Liedern. Eine Geste, die sehr gut ankam. Man spürte das harmonische Betriebsklima. Nach dem Essen gab es von der Familie Balletshofer noch eine sehr emotionale Rede, in der man sich für das Engagement und die Treue der Mitarbeiter bedankte. Den langjährigen Mitarbeitern wurden Gutscheine für ein Wellness-Wochenende im 5-Sterne-Hotel überreicht. 

Von den insgesamt 550 Mitarbeitern gibt es mit 20-jähriger Betriebszugehörigkeit doch schon 19 Angestellte, über 30 Jahre 8 Angestellte und über 40 Jahre schaffen es schon 4 Angestellte. Die Familie Balletshofer ist unglaublich stolz, so viele treue Mitarbeiter haben zu dürfen und weiß dies auch sehr zu schätzen. Und daher wird die nächste „Familienfeier“ wahrscheinlich nicht allzu lange auf sich warten lassen. 

www.balletshofer.de