Advertorial

„Noli’s Glühwein-Ecker’l“ heißt nun „D‘ oide Hüttn“

Auch in diesem Jahr wieder gegenüber dem Modegeschäft „Eckerle“ auf dem Rathausplatz

Das Glühwein-Ecker´l hat sich in den vergangenen Jahren zum Treffpunkt für Jung und Alt herauskristallisiert. Dies soll auch mit dem neuen Namen „D‘ oide Hüttn“ so bleiben.

„Es hat sich im letzten Jahr einiges getan...“, so Schausteller Bernd Noli. Es wurden große Veränderungen durchgeführt, neben dem Namenswechsel wurde auch die Hütte an sich ausgetauscht. Dies soll den Stand noch attraktiver machen. Es wurde der komplette Stand vergrößert, sodass hinter dem Ausschank eine Innenraum Fläche entstanden ist, auf der sich bis zu 20 Gäste während des Verzehrs der Köstlichkeiten versammeln und austauschen können. Hier sind ebenfalls zwei Tische mit Sitzgelegenheiten für sechs bis acht Personen entstanden. Die bekannten und beliebten Getränkespezialitäten wie der „Flöff“, die heißen Cocktails „Hot-Touchdown“ und „Hot Caipi“ sowie einige Punsch- und Glühweinvariationen wie den „Cherry-Kiss“ gibt es natürlich weiterhin. Ein besonderes Highlight dieses Jahr wird der neue, extra für „D‘ oide Hüttn“ kreierte, Gin Special-Drink der Firma „August Gin“ sein. Genauere Details durften wir zu unserem Redaktionsschluss noch nicht verraten. 
Entsprechend langer Tradition finden Sie Bernd Noli auch mit der „D‘ oide Hüttn“ in diesem Jahr wieder gegenüber dem Modegeschäft „Eckerle“ auf dem Rathausplatz.