Open-Air Konzert-Tour Start

Tina Schüssler und Thomas Sedlmeier als Duo TS Special

Tina Schüssler knallt zur Zeit in allen Bereichen. Ob als Schauspielerin in Kinofilmen, in Fernseh-Talks, Musiksendungen, als TV Moderatorin oder als einzige Neue Deutsche Härte Sängerin Deutschlands, neben Größen wie Rammstein und Eisbrecher. Sie sorgt für heftig Druck im Kessel und man darf sich schon wieder auf ein neues Album der energiegeladenen Powerröhre freuen.

cropped-1623326477-1b54ea1f-36bb-443a-a656-f9f254efbea9
Bild: Tina Schüssler
„Sobald Corona große Festivals zulässt, werden wir unsere neuen NDH Songs in die Welt feuern und dazu auch die Musikvideos über unsere Plattenfirmen veröffentlichen“, freuen sich ihre drei Bandkollegen Sascha Gutmann, Dany Kufner und Bassist Thomas Sedlmeier aus Fürstenfeldbruck, der auch mit Tina das Duo TS SPECIAL bildet.

Bundesweit ist Tina Schüssler schon wieder seit Wochen, Solo, als Duo und mit ihrer Band unterwegs, sitz in Fernsehstudios und präsentiert ihre Musik. Demnächst folgen Sendungen aus Würzburg, TV Mainfranken „Hinter den Kulissen„ mit Bernd Zehnter, Fight Manager TV mit Stefan Müller aus dem Breisgau Freiburg, sie knallt in Hamburg und Köln, sitz bei Muxx.TV Sofa Recording mit Martin Ernst und Schauspielerin Sabine Pfeifer. Ein Studio, in denen Heino produziert oder von Weltstars wie Anastacia und Bobby Kimball (Toto) noch immer die Stimmenergien durch die Räume ziehen.

„Nun starten wenigstens wieder nach den Corona-Lockdowns kleinere Konzerte und wir dürfen jedes Wochenende 2-3 Open-Air Konzerte spielen. Das ist schon mal ein guter Anfang“, sagt Tina motiviert.

Termine, Veranstaltungen, Tourdaten 2021

TS SPECIAL
Bitte vorzeitig telefonisch Plätze am Veranstaltungsort reservieren. Bei Regen werden die Termine verschoben und bekanntgegeben. Bitte dann wieder neu reservieren.

11.06. Donauwörth, Tapfheim „Zur Grenz“
12.06. Stadtbergen „Fifty-Fifty“
19.06. Fürstenfeldbruck „Klosterstüberl“ (in Planung)
25.06. München „Herzi’s - zum fleißigen Gartler“
03.07. Neusäss, Steppach „Fuchs“
23.07. Augsburg „Jakober Kirchweih“
23.07. Augsburg „Zum bayrischen Herzl“
08.08. Augsburg „Lug ins Land Festival“
21.08. Berlin, Potsdamer Platz „DUH Festival“
25.10.21 Gersthofen „Kunst am Bau“

Tina Schüssler Band
02.09.21 Nürnberg „Hirsch“
03.09.21 Memmingen „Kaminwerk“
04.09.21 Ludwigsburg „Scala“
05.09.21 München „Backstage“
10.09.21 Neusäss Stadthalle, NDH Konzert, Headliner
21.10.21 Mannheim, „7er Club“

Tourdaten: 
https://www.tina-schuessler.de/#tour