Pat Wind mit einer neuen Rolle in dem von Olaf Ittenbach Regie-geführten Film "Levizia"

Pünktlich zu Halloween

Pünktlich zu Halloween - DEM Horror-Ereignis des Jahres begeistert Pat Wind mit einer neuen Rolle in dem von Olaf Ittenbach Regie-geführten Film "Levizia". Unter Kennern der Branche gilt Ittenbach als der "Deutsche Splatter-Papst", da seine Inszenierungen als äußert beängstigend & realitätsgetreu gelten!

cropped-1666778091-pat-wind-levizia
Bild: Anna Bella Koszescha
cropped-1666778379-pat-wind-levizia-2
Bild: Anna Bella Koszescha
In dem 2021 erschienen Film "Hanau", der das folgenschwere rassistische Attentat thematisiert wurde er aufgrund seiner einzigartigen Fähigkeiten beauftragt, die Special Effects würdevoll zu gestalten. Die Hauptrollen in dem von Thomas Heigl produzierten Film "Levizia" übernehmen Martin Walde, Verena Konietschke und die aufstrebende Schauspielerin Monique Bartnik.

Auf seinen sozialen Netzwerken veröffentlichte Pat, Bilder der Dreharbeiten sowie ein kurzes Video, bei dem er verrät, dass sich die Handlung der Geschichte im Zeitraum 1910 - 1920 während des Ersten Weltkrieges abspielt.

Für Pat der bereits an der Seite von weltbekannten Schauspielgrößen wie Christopher Lambert, Costas Mandylor, Robert Miano & Michael Pare drehte, ist es inzwischen der fünfte Kinofilm, für den er als Schauspieler engagiert wurde.

Vjekoslav Katusin der seit Jahren als der bedeutendste Förderer von Pat gilt, verhandelte das Engagement persönlich. Ein weiterer bekannter Schauspieler der im Cast gelistet wird, ist Bela Klentze, der über seine zahlreichen Auftritte bei Unter Uns, Sturm der Liebe & Alles was zählt sowie bei Let´s Dance Bekanntheit erlangte.

Über Pat Wind

Pat Wind ist ein deutscher Produzent, Schauspieler, Sänger und Model, der an der Seite von Christopher Lambert, Costas Mandylor, Michael Pare und Robert Miano in den internationalen Filmen Someone Dies Tonight und Unbound Evil drehte. Einem breiten Publikum wurde er durch seine Teilnahme an verschiedenen deutschen und österreichischen Fernsehshows bekannt.