Pfeffer Cheyenne Hanson steigt am 30.März in Nürnberg in den Ring

Die Siegeshungrige Profiboxerin Cheyenne „Pepper“ Hanson würde am liebsten jede Woche in den Ring steigen

Nach dem Erfolg des Bruders und Schützlings Ferit Keta in Madrit muss sich Jonny Keta direkt um Cheyenne „Pepper“ Hanson kümmern. „Sie trainiert täglich und möchte, dass ich mich um ihr Training und ihre Karriere kümmere. Ich muss ihr nicht zwei mal sagen ‚Mach das!´.

Disziplin, Ehrgeiz, Kämpferherz und Respekt waren auch für mich die wichtigsten Eigenschaften sowohl in meiner Sportlerkarriere als auch in meinem Leben. Daher macht es mir Spaß und es macht mir eine Freude zu sehen wie Pepper zu den besten der Welt aufsteigt.“
Nach der kurzfristigen Einladung der Boxpromotion "Franky's Fight Night" aus Nürnberg wo der Haupkampf des Abends um den Bdb deutschen Titel sein wird, war es nicht leicht eine Gegnerin für Hanson zu finden.

Doch die Erfahrene Kickboxerin Diana Kublashvili aus Georgien die auch im Profiboxen durchstarten möchte, überlegte nicht lange und sagte zu gegen Hanson, die außer ihrer Kickboxkarriere, schon 4 Profibox siege aus 4 kämpfen vorzeigen kann.
Deswegen am 30 März in Nürnberg nicht verpassen: Cheyenne „Pepper“ Hanson vs Diana Kublashvili Keta Sport Promotion und Cheyenne Hanson bedanken sich außerdem herzlich an ihren neuen Sponsor Annemarie Börlind und Nik Lindner. Sichtlich Siegessicher Hanson abschließend: „Meine Aufgabe ist es, mein Fans, meinen Trainer und Sponsor am 30. März stolz zu machen!“