Ein Abend mit den Spielern der Augsburger Panther: Players Night im IHLE BAKER´S Friedberg

Ein Traum für viele Panter-Fans

Fünf Panther-Spieler werden den Gästen des IHLE BAKER´s in Friedberg exklusiv zur Verfügung stehen. Zusammen mit den Augsburger Panthern verlost IHLE BAKER'S im Vorfeld drei Event-Gutscheine für diesen Abend. Die Gewinner können jeweils drei Freunde an ihren Tisch einladen - für sie werden Essen Trinken und Cocktails frei sein.

Laut Panther-Marketingmanager Leonardo Conti werden sich Daniel Schmölz,Hans Detsch, Scott Valentine, Trevor Parkes und Brady Lamb im Service, an der Cocktailbar und als Barista an der Café-Theke engagieren und den Gästen einen unvergesslichen Abend bereiten.

Als Panther-Sponsor ist IHLE schon seit längerem im Boot und so überlegte Geschäftsführer Wilhelm-Peter Ihle, mit welcher Aktion man die Zusammenarbeit intensivieren könnte. Mit der Idee zur Players‘ Night ging er vor kurzem auf das Management der Panther zu – und stieß auf große Bereitschaft. „Wir sind immer offen für gute Vorschläge“, bestätigt Leonardo Conti, der sicher ist, dass sich zahlreiche Fans an der Verlosung beteiligen: „Wir und die Landbäckerei IHLE informieren über die Presse sowie über unsere Webseiten,“ sagt er, „obendrein nutzen wir am 8. Dezember Infoflyer und das Fan-TV im Stadion. Die eigentliche Verlosung wird dann am 11. Dezember über unsere Facebook-Seite ablaufen.“