Pre-Opening des neuen REWE am Königsplatz

Daniela Rietzschel eröffnet ihren Rewe Markt

Zahlreiche Freunde und Gäste erschienen zur vorläufigen Eröffnung des Rewe am Königsplatz. In dem ehemaligen K&L Gebäude eröffnet am Donnerstag ab 7:00 Uhr offiziell der Supermarkt von Daniela Rietzschel.

cropped-1537986583-img_6246
Neben Starbucks und der Bäckerei Schubert erstrahlt der neue Rewe in der Augsburger Innenstadt.

Robert Beck begrüßte die Gäste und gab das Wort an seine Lebensgefährtin Daniela ab. Die gelernte Einzelhandelskauffrau hielt eine kurze Rede, in der sie sich bei allen Beteiligten bedankte, die diese Ladeneröffnung ermöglichten. Sie betonte, dass ihr Einzelhandel großen Wert auf Nachhaltigkeit legte.

Weiter sprach der Vertriebsleiter Johannes Paul Hoffmann, der die Abkürzung REWE wie folgt beschrieb: "Richtig einmal was erleben"! Das will jeder Rewe auch seinen Kunden übermitteln.
Auch der Vermieter und Investor Bernhard Winnen richtete einige Worte an die Zuhörer. Er wünscht der Inhaberin im Namen der Familie Ruppert alles Gute und viel Erfolg. Auch ist er dankbar, dass ein weiterer Einzelhandel in der Stadtmitte eröffnet, um diese wieder attraktiver zu machen. Ebenso sah dies Frank Schubert von der Bäckerei Schubert, der seinen Laden bereits gestern eröffnete.
Zuletzt segneten die Prister Helmut Haug und Thomas Hegner den Markt.

Im Anschluss konnten die Gäste den neuen Rewe bereits bestaunen, der den Kunden garantiert ein schönes Einkaufserlebnis übermittelt.