Richter&Frenzel bleibt Premiumpartner der Augsburger Panther

Weiterhin Unterstützung

Die Augsburger Panther können weiterhin auf die Unterstützung der Richter+Frenzel Augsburg GmbH zählen. Der traditionsreiche Großhändler in den Sparten Haustechnik, Tiefbau, technische Gebäudeausstattung und Werkzeug wird auch in der Saison 2021-22 unter der neuen Geschäftsführerin Sophie Bruckner Premiumpartner des PENNY DEL-Clubs sein.

cropped-1625821011-ap_premiumpartner_rf
Markus Keller, Sophie Bruckner & Leo ContiBild: Sport in Augsburg
Das Logo von Richter+Frenzel wird für ein weiteres Jahr auf dem Trikotkragen der gesamten Mannschaft sowie zusätzlich auf der Ausrüstung der Torhüter zu sehen sein. Ergänzt wird die Partnerschaft sowohl durch die Bewerbung der Teampräsentation im Intro als auch durch eine Richter+Frenzel-Unternehmensloge im Curt-Frenzel-Stadion. Voraussetzung hierfür ist die Rückkehr von Zuschauern.

Leo Conti, Prokurist der Panther: „Mit Richter+Frenzel hält uns einer unser langjährigen Partner weiter die Treue. Verantwortlich für diese Partnerschaft zeichnete sich zuletzt über viele Jahre Werner Ortner, der die Geschäftsführung der Augsburger Niederlassung nun an Sophie Bruckner abgegeben hat. Wir danken Werner für die vertrauensvolle Partnerschaft und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Bruckner.“

„Die Fortsetzung der Partnerschaft mit den Panthern ist für Richter+Frenzel sehr wichtig. Als Familienunternehmen verbinden uns Tradition, Zusammenhalt und Teamgeist. Ich freue mich sehr auf die ausgelassene, mitreißende Stimmung im Stadion und wünsche den Panthern eine erfolgreiche Saison“, so Sophie Bruckner.
Das Familienunternehmen Richter+Frenzel gehört zu den führenden Großhändlern für Sanitär- und Haustechnik in Deutschland. Die Niederlassung von Richter+Frenzel in Augsburg wurde bereits 1912 gegründet und beliefert mit einer Lagerfläche von 9.500 m² Augsburg und Ingolstadt, die umliegende Region, Schwaben und das nördliche Oberbayern beliefert. Mit einem separaten Bad-Center auf dem Firmengelände mit rund 1.400 m² Ausstellungsfläche präsentiert Richter+Frenzel die Neuheiten aus dem Sanitärbereich und bietet professionelle und umfassende Beratung für neue Bäder.