Schaufenster und Give-Away Aktion in der Ulmer Innenstadt

First Come – First Serve

Unter dem Motto „Schön, dass du da bist, wir haben dich vermisst!“ plant das Ulmer City Marketing e.V. gemeinsam mit Markus Hummel auch bekannt als der „Letterbube“ oder „Backbube“ einen Quadratmeter der Ulmer Schaufenster oder Eingangstüren der Einzelhändler zu beschriften.

Die Doodles, also die kleinen Zeichnungen um die Schrift herum, sowie die Farben werden gerne an das Sortiment und die individuellen Wünsche angepasst. Das Schaufenster wird von außen mit wasserfesten Farben beschriftet. Die selbständige Entfernung ist ganz einfach über einen Soda-Reiniger möglich.

Des Weiteren wurden passend zum Motto Samentütchen für alle Kunden bestellt. Diese können an die Kunden als kleine Aufmerksamkeit verschenkt werden, um Ihnen die Wertschätzung deren Unterstützung zu zeigen. Geplant ist die Aktion mit Blick auf die sinkenden Inzidenzen für Mitte der kommenden Woche.

Sowohl die Beschriftung als auch die Samentütchen sind für die Einzelhändler komplett kostenfrei. Da das Budget jedoch begrenzt ist und der Zeitplan sehr knapp, sind die Teilnahmeplätze begrenzt auf 35 Einzelhändler in der Ulmer Innenstadt. Die Plätze werden unter dem Motto First Come – First Serve vergeben. Deadline ist zudem Sonntag, 23.05. um 12 Uhr.

 Hier geht es zur Teilnahme: https://doodle.com/poll/2yyaa7y77hd4xwur?utm_source=poll&utm_medium=link.