SCHWABA GMBH UND PANTHER VERLÄNGERN IHRE PARTNERSCHAFT

Stärkung für die neue Saison

Die Augsburger Panther können auch in der PENNY DEL-Saison 2021-22 auf die Unterstützung der Schwaba GmbH zählen. Der Automobilpartner mit fünf Standorten in Augsburg und Gersthofen und rund 440 Mitarbeitern ist der größte Vertreter für die Marken Volkswagen, Audi, SEAT, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in der Region.

cropped-1627387967-adobestock_53914090
Bild: stock.adobe/DragonImages
Das Logo der ŠKODA-Partner der Schwaba wird auch in dieser Saison auf dem kompletten Werbering oberhalb des LED-Würfels, einer 4 Meter Bandenwerbung sowie auf der LED-Bande zu sehen sein.

„Die Weiterführung der Partnerschaft mit den Augsburger Panthern war uns ein Anliegen, so Michael Agsteiner, Geschäftsführer der Schwaba GmbH. Wir sind gerne für die Menschen in unserer Region da, deshalb engagieren wir uns in vielerlei Hinsicht“. Die Schwaba GmbH steht für Regionalität, soziales Engagement und Sportlichkeit“.

Zufriedene und qualifizierte Mitarbeiter sind das Aushängeschild der Schwaba GmbH, die mit einem starken Team die Kunden begeistern und den Erfolg des Unternehmens weiter vorantreiben. Besonderen Wert wird auf Aus- und Weiterbildung gesetzt. Derzeit werden 48 junge Menschen in vier Ausbildungsberufen ausgebildet.