So startet der Günzburger Oberbürgermeister Gerhard Jauernig ins neue Jahr

Ausblick auf 2021

Das neue Jahr startet nicht wie gewohnt mit einem prachtvollen Feuerwerk und einer berauschenden Party. Stattdessen wird 2021 still und gemütlich eingeläutet. Hinter uns liegen 12 Monate, welche von Höhen und Tiefen geprägt wurden – umso zuversichtlicher blicken wir jetzt auf die Zeit, die vor uns liegt. Wir haben in Erfahrung gebracht, wie die Bürgermeister und Landräte im Ulmer Raum auf das bevorstehende Jahr blicken.

Gerhard Jauernig: "Wünsche, Erwartungen, Pläne und Ziele kann man viele schmieden – sie sind ja auch sinnvoll. Doch letztlich entscheidend ist doch, dass wir in Frieden und Gesundheit zusammen leben können. Darum geht es und darauf kommt es an. Lassen Sie uns nicht müde werden, solidarisch miteinander umzugehen, Rücksicht aufeinander zu nehmen und uns gegenseitig zu unterstützen. Halten wir auch weiterhin gut zusammen!"