So startet Landsbergs Oberbürgermeisterin Doris Baumgartl ins neue Jahr

Ausblick 2021

Das neue Jahr startet nicht wie gewohnt mit einem prachtvollen Feuerwerk und einer berauschenden Party. Stattdessen wird 2021 still und gemütlich eingeläutet. Hinter uns liegen 12 Monate, welche von Höhen und Tiefen geprägt wurden – umso zuversichtlicher blicken wir jetzt auf die Zeit, die vor uns liegt. Wir haben in Erfahrung gebracht, wie die Bürgermeister und Landräte im Allgäuer Raum auf das bevorstehende Jahr blicken.

Doris Baumgartl: "Hoffnungsvoll und zuversichtlich blicke ich auf das Jahr 2021. Auch wenn uns das Corona-Virus und seine Auswirkungen weiter begleiten werden.
Ich bin sicher, dass wir mit Zusammenhalt und Rücksichtnahme die Krise gemeinsam durchstehen. Politisch gilt es mehr denn je, verantwortungsbewusst und mit großer Sorgfalt mit unseren finanziellen Ressourcen umzugehen. Neue Investitionen werden genau geprüft.
Wir konzentrieren unser Engagement auf Bestandssicherung, den Ausbau der Infrastruktur, Kindergärten, Schulen und den sozialen Wohnungsbau.
Ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr."