Sofortbildkamera im Minions-Style: FUJIFILM instax mini 8

Bilder werden zukünftig „Bananonina“

Wenn Worte wie „Bananonina“ oder „tatata bala tu“ fallen, dann ist klar, wer hier sein Unwesen treibt: die Minions!

Für alle Minions-Fans gibt es nun die Sofortbildkamera FUJIFILM instax mini 8 in der Minion-Sonderedition, die den einäugigen Minion Stuart verkörpert. Wenn man die gelbe Kamera mal nicht braucht, kann man ihr die blaue Latzhose beziehungsweise den Gummischutz überziehen und sie steht von alleine. Ein Deckel mit Minion-Auge schützt das Objektiv. Dabei bringt die Sonderedition alle Features mit, die auch die herkömmliche FUJIFILM instax mini 8 aufweist: Sie liefert kultige Sofortbilder im praktischen 62 x 46 mm Kreditkarten-Format. Durch die analoge Sofortbildtechnik hält man die Bilder zudem umgehend in der Hand und kann sich bereits nach kurzer Entwicklungszeit über sein Foto freuen und es mit anderen teilen.

Zusätzlich gibt es zwei mini-Sofortbildfilme, deren Bildränder mit Minions-Motiven illustriert sind.