Sommer-Brunch im Restaurant „musics“ Kempten

Die letzten schönen Tage des Sommers mit der Familie genießen

In den letzten Tagen hat das Wetter gezeigt, dass es inzwischen keine große Lust mehr auf Hitze und Sommer hat. Grund genug, die letzten warmen Tage zu nutzen und noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen. Beim Brunchen bietet sich eine gute Gelegenheit, gleich die ganze Familie mitzunehmen.

Am 3. September veranstaltet das Restaurant „musics“ in Kempten einen „summerBRUNCH“. Zwischen 11.30 Uhr und 14.30 Uhr sind vor allem Familien dazu eingeladen, den Sommer noch zu genießen und den Tag mit seinen Liebsten zusammen zu verbringen. Besonders für die Kleinen ist gesorgt, denn eine Kinderbetreuung achtet darauf, dass sich die Eltern unbesorgt über das reichhaltige Buffet hermachen können. Doch nicht nur für sie ist etwas geboten. Live-Cooking und eine Grill-Station lassen so manche Herzen höher schlagen.

Das Nachspeisen-Buffet hält neben vielen anderen Leckereien eine Mövenpick-Eisstation bereit, mit der man sich ganz individuell seine Lieblingseissorte mit besonderem Topping zusammenstellen kann.