Das musics in Kempten ist um eine Attraktion reicher

Neue Caffè-Lounge mit italienischen Spezialitäten

Ab November 2017 bietet das »musics« RESTAURANT/BAR/LOUNGE im Kemptener bigBOX Hotel an der Kotterner Straße allen Gästen und Liebhabern italienischer Lebensart sowie Genießern von typisch italienischen Espressi & Co. ein weiteres gastronomisches Highlight. Die »musics« Caffè-Lounge. Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr verwöhnt Barista Monika Reppich ihre Gäste im »musics« mit italienischen Kaffeespezialitäten und Snacks.

Ganz wie in Bella Italia werden direkt am Bartresen vor den Augen der Gäste typisch italienische Snacks zubereitet. Herzhafte Focaccia und Panini, belegt mit den feinsten italienischen Spezialitäten, werden hier von Hand hergestellt. Nicht nur zur nachmittäglichen Kaffeestunde findet man in gläsernen Showvitrinen himmlisch-süße Pasticcini wie Cornetto, Fruttini, Tortella und Cannoli in verschiedenen Varianten zum Aussuchen. Diese können dann an Ort und Stelle verzehrt werden: Mal italienisch schnell im Vorbeikommen, mal klassisch mit viel Zeit zum Genießen oder in der modernen Variante „to go“. Dazu gibt’s den typisch italienischen „Caffè“ in Form von Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte, etc. aus der „La Marzocco“ Siebträger-Maschine sowie hochwertigen Prosecco, Aperitivi und Grappe.

Der Caffè aus dem Hause Barbera wird im »musics« in zwei verschiedenen Röstungen angeboten. Somit ist eine individuelle Zubereitung ganz nach Geschmack der Gäste gewährleistet. Bereits seit 1870 liefert die neapolitanische Kaffeerösterei aromatisch-klassische Caffès mit einem hohen Anteil an Arabicabohnen, welche dem Caffè den unverkennbar kräftigen Geschmack verleihen.

Im musikalisch angehauchten Ambiente des »musics« hat man den Blick auf das Wesentliche, den Gast. Seine individuellen Wünsche stehen beim versierten Serviceteam im Focus ihres Gastgeber-Daseins. Vornan fungiert Barista Monika Reppich. Die gebürtige Kemptenerin mit italienischen Wurzeln bringt von Haus aus viel gastronomisches Herzblut mit. Die kleinen Feinheiten und das persönliche Gespräch mit dem Gast sind ihr besonders wichtig. Hier im »musics« lässt es sich gemütlich sitzen: Den vorbeiziehenden Menschen einer anmutenden „Großstadt“ durch die bodentiefen Panoramascheiben hinterherblicken, Alltag und Trubel vergessen und bei zeitgenössischer Musik sich unterhaltsamen Plaudereien hingeben – das ist „la dolce Vita“, live im »musics«, Montag bis Donnerstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet.

Ab 11. November 2017 geht's los.