SSV Ulm: Spatzen verpflichten Albano Gashi

Mittelfeldspieler kommt als Ersatz für Luis Grassow

Der SSV Ulm 1846 Fußball hat auf den Abgang von Luis Grassow reagiert und Albano Gashi verpflichtet. Grassow hatte den Verein zu Beginn der Saison auf eigenen Wunsch wieder verlassen.

Albano Gashi war bis zum Sommer für den FC Ingolstadt II aktiv, wo er auch in der Jugend ausgebildet wurde.
In den letzten sechs Jahren bestritt der 23-jährige 103 Spiele in der Regionalliga Bayern und war ein Führungsspieler in der U23 des FCI.
Der 1,80 Meter große Gashi ist im zentralen Mittelfeld zu Hause und erzielte in der letzten Saison vier Tore.

„Wir freuen uns, dass wir Albano verpflichten konnten. Bereits vor der Runde hatten wir Kontakt zu ihm und hätten ihn gerne unter Vertrag genommen. Er hat in den letzten Tagen bei uns mittrainiert und einen guten Eindruck hinterlassen, ich bin überzeugt davon, dass er uns auf lange Sicht weiterhelfen wird“, so Cheftrainer Holger Bachthaler zu der Verp ichtung.

Auch Gashi selbst freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich wurde von der Mannschaft und den Verantwortlichen super aufge- nommen, ich brenne darauf, hier in Ulm den nächsten Schritt zu machen und gemeinsam mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen“.