Advertorial

Top Hair Trend: Espresso Shore

Die „Ocean“ Trendkollektion

Tiefseewelten sind anmutig, imposant, still, farbenfroh und kühl zugleich. All das hat sich Top Hair als Inspiration für die „Ocean“ Trendkollektion geholt. Ob edgy, zart, verspielt oder bodenständig, für jeden Charakter ist etwas dabei. Die kommenden Haartrends vereinen moderne Farben, spezielle Techniken und aktuelle Trendschnitte in sich, wodurch Sie mit der Top Hair Trendkollektion in eine wunderbare Haar-Welt eintauchen.

Tiefe Espresso-Töne sehen edel aus, weswegen dieser Ton als Trend ausgewählt wurde. Mit sanften Highlights gespickt, strahlt das Haar. Zusammen mit blauen Tönen ist der erste Trend der Ocean Trendkollektion rundum ansprechend.

Komplementärtöne für das gewisse Etwas

Ferhats blaue Augen strahlen wie ein Ozean. Um sie noch stärker hervorzuheben, hat sich Top Hair für die Haarfarbe „Espresso“ entschieden. Der dunkle Braunton steht in Kontrast zu den hellen Augen und lässt Ferhats Haar sanft schimmern. Ein klassischer Männerhaarschnitt gepaart mit einem sauber rasierten 3-Tage-Bart ist absolut im Trend und lässt sich lässig im Alltag oder schicker für Events stylen. Für den legeren Alltagslook mit lockigem Haarstyling hat sich Top Hair für ein entspanntes Outfit entschieden. Der sleeke Style sieht mit einem Business Look klasse aus.


How to Schnitt und Haarfarbe

Ferhat bekam eine oxidative Glanztönung von Wella ohne Farbpigment, damit sein Haar strahlt. Den Schnitt erarbeitete Rekan am Oberkopf fransig. Der längste Punkt ist an der Stirn angesetzt und wird zum Wirbelbereich weniger. Seine Seiten und der Nacken wurden mit einem besonders feinen Übergang beginnend in der Kontur schmal und auslaufend zum Deckhaar relativ kurz gehalten. Auf Tampelhöhe – der Bereich über den Schläfen – wurde ein weicher Übergang zwischen kurzem Seitenbereich und längerem Deckhaar mit Kamm und Schere erarbeitet. Zum Schluss wurden die Konturen noch vorsichtig mit dem Messer sauber ausrasiert.

Leger vs. business

Für den legeren Alltagslook mit lockigem Haarstyling wurde ein entspanntes Outfit ausgewählt. Die Kombination mit der Lederjacke sieht wunderbar rockig aus. Für das lockige Styling hat Model Ferhat die Haare mit FIXIT Haarschaum aufgelockert und anschließend aufgeföhnt bekommen. Der sleeke Style sieht mit einem Business Outfit klasse aus. Für diesen Haarstyle hat Friseur Rekan Clay von TAILOR’s Grooming verwendet, das einen Matteffekt erzeugt.

Kontakt:
Top Hair GmbH
Piechlerstraße 18
86356 Neusäß
www.meinfriseur.tophair.com
info@tophair.com
Tel.: 0821 / 444 71-0