Top Hair Trend: Turquoise vanilla bay

Die „Ocean“ Trendkollektion

Tiefseewelten sind anmutig, imposant, still, farbenfroh und kühl zugleich. All das hat sich Top Hair als Inspiration für die „Ocean“ Trendkollektion geholt. Ob edgy, zart, verspielt oder bodenständig, für jeden Charakter ist etwas dabei. Die kommenden Haartrends vereinen moderne Farben, spezielle Techniken und aktuelle Trendschnitte in sich, wodurch Sie mit der Top Hair Trendkollektion in eine wunderbare Haar-Welt eintauchen.

Türkis, Violett, Rosa und Silber sehen wunderschön aus mit sanften Vanille-Tönen. Der Top Hair Trend „turquoise vanilla bay” ist perfekt für alle Mutigen, die ihr Haar gerne mit Farbe spicken. Top Hair-Friseurin Damla hat das gesamte Haar mit der cameo color Blondierung und einer Ampulle Angelflex 1B global blondiert. Im Anschluss wurde das gesamte Haar in verschiedenen Nuancen von cameo direct in einer Zick-Zack-Technik eingestrichen. Dafür wurde cameo direct blue velvet, pretty pink, silver und purple jeweils mit Angel Care Color Haarkur verdünnt, um ein pastelliges Ergebnis zu erzielen.


Moderner Longbob-Haarschnitt

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, wurde bei Irina ein moderner Longbob-Haarschnitt gewählt. Das Haar wurde etwas über Schulterlänge gekürzt und sogenannte „invisible layers“ erarbeitet. Invisible layers sind leichte Stufungen, die sanft für mehr Volumen am Oberkopf gesetzt werden.

Sleekes und welliges Styling

Diese Frisur sieht sowohl glatt als auch wellig oder mit extremeren Locken fantastisch aus. Glatt gestyltes Haar, das mit einem farbenfrohen Business Outfit kombiniert wird, sieht schick aus. Für die edgy, verruchtere Variante sind ein angesagtes Lederkleid und ein Undone-Haarstyle perfekt.

Kontakt:
Top Hair GmbH
Piechlerstraße 18
86356 Neusäß
www.meinfriseur.tophair.com
info@tophair.com
Tel.: 0821 / 444 71-0

Das könnte Sie auch interessieren

Advertorial

Top Hair Trend: Espresso Shore

Advertorial

Top Hair Trend im August: Brond Coconut