TOPHOTEL NEWCOMER AWARD 2020/2021 FÜR ROMANTIK HOTEL ALTE POSTHALTEREI

Grosse Freude bei MARC und MANUELA SCHUMACHER

Soeben wurden sie mit dem TOPHOTEL AWARD 202072021 in der KATEGORIE PRIVAT-HOTEL UND GASTRONOMIE ausgezeichnet. All ihre Ausdauer während der Krise, ihr unermüdlicher Fleiss, ihre Hingabe und ihre guten Nerven während der Corona-Krise und des wiederholten Lockdowns gerade dann, als sie eröffnet hatten, wurde nun mit diesem AWARD belohnt.

Zwei, die es zusammen mit ihrem treuen und loyalen Team mehr als verdient haben und als Senkrechtstarter zum Vorzeige-Hoteliers-Paar und Haus geworden sind, nicht nur für sich selbst, sondern auch, um anderen jungen Hoteliers und Gastronomen Mut zu machen.

„Das denkmalgeschützte Schmuckstück aus dem Jahr 1648 wird von Manuela und Marc Schumacher geführt. Das Restaurant „Dahoim“ bietet in verschiedenen Räumen Platz bis zu 280 Gästen und verbindet gekonnt Tradition und Moderne““, so die Ausführungen in der Pressemitteilung von TOP HOTEL.

Was für ein Geschenk, das den beiden und ihrem Team Mut und Anreiz gibt, weiter kraftvoll auf ihrem Weg weiter zu schreiten, und ihren begeisterten Gästen ein sicherer Ort zu sein, der beschützt, beherbergt und bewirtet, wie es immer schon war und weiter sein wird….